Test Largo Winch - Under Threat - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Largo Winch" hat mir als Adventure-Laie eigentlich recht gut gefallen. Aber genau da liegt nach meiner Einschätzung auch das Problem: Ein Adventure-Profi wird wahrscheinlich von der linearen und recht kurzen Story sowie den recht schwachen Rätseln unterfordert oder sogar enttäuscht sein, denn genau diese Elemente machen ja eigentlich ein gutes Adventure aus. Profis würde ich daher zum neuen Genreprimus "Runaway" oder den Klassikern wie "Monkey Island" raten. Anfänger dagegen dürfen begeistert sein von der filmreifen Story, der tollen Grafik und der einfachen Bedienung.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)