Test Largo Winch - Under Threat - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Largo Winch" hat mir als Adventure-Laie eigentlich recht gut gefallen. Aber genau da liegt nach meiner Einschätzung auch das Problem: Ein Adventure-Profi wird wahrscheinlich von der linearen und recht kurzen Story sowie den recht schwachen Rätseln unterfordert oder sogar enttäuscht sein, denn genau diese Elemente machen ja eigentlich ein gutes Adventure aus. Profis würde ich daher zum neuen Genreprimus "Runaway" oder den Klassikern wie "Monkey Island" raten. Anfänger dagegen dürfen begeistert sein von der filmreifen Story, der tollen Grafik und der einfachen Bedienung.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)