Die 10 größten Enttäuschungen der E3

von Chiara Bruno (20. Juni 2017)

Die Electronic Entertainment Expo (E3) ist vorbei und was bleibt, sind wie jedes Jahr hohe Erwartungen, Träume und Versprechen. Dass diese aber gerne mal gebrochen werden, zeigen wir euch in folgender Bilderstrecke:

Ihr seht, die häufigsten Gründe sind tatsächlich unsere viel zu hohen Erwartungen und ein viel zu hoher Hype. Wer also ein gebrochenes Herz und zerplatzte Träume meiden möchte, erhofft sich nach der E3 am besten nicht allzu viel.

Tags: E3   E3 2017  

Kommentare anzeigen

Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht