Test FF 1 & 2 - Seite 3

Meinung von Wachtang Budagaschwili

Keine Frage, den Entwicklern kann man bescheinigen, dass sie ein gelungenes Remake zweier Kultspiele auf die Beine gestellt haben. Sie haben es geschafft das Feeling der beliebten Serie auf den Handheld zu übertragen.Dieser Doppelpack bietet dem Käufer viel Gegenwert für sein Geld. Spielerisch bekommt er viel Abwechslung und einige neue Features geboten. Wer sich dieses Spiel holt, wird nicht nur einmal den Handheld herausholen, sondern diese Spiele werden ihn wochenlang faszinieren.

85

meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)