Die 10 größten Vorurteile über Gamer

von Chiara Bruno (25. Juni 2017)

Klischees gibt es in allen Bereichen. Seit Ewigkeiten müssen wir uns mit allen Arten von Vorurteilen rumschlagen. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch zehn Dinge, die Nicht-Gamer fälschlicherweise von allen Gamern denken.

Es ist offensichtlich, dass es in jeder Gesellschaftsschicht Gamer gibt. Ob nun jung oder alt. Welches Klischee findet ihr in euch selbst wieder und habt ihr noch weitere Vorschläge? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht