Die 10 lustigsten Steam-Bewertungen

von Chiara Bruno (02. Juli 2017)

Das Bewertungssystem von Steam dient in erster Linie dazu, Nutzern eine Möglichkeit zu geben, ihre Meinung über ein Spiel kundzutun oder sich über ein Spiel zu informieren. Einige Nutzer schaffen es allerdings, mit ihren Bewertungen andere zum Lachen zu bringen oder für einen "WTF"-Moment zu sorgen. Wir zeigen euch die 10 lustigsten Steam-Bewertungen in unserer Bilderstrecke:

Wir können uns nur bei den Nutzern bedanken, die sich etwas Zeit nehmen, um uns zum Lachen zu bringen. Kennt ihr noch andere lustige Steam-Bewertungen? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Steam  

Kommentare anzeigen

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht