Test Project Stars - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Das große Manko von "Project Stars" ist nicht einmal, dass es ein nahezu eineiiger Zwilling von "Homeworld" ist, sondern dass es bei den Missionen einfach an Abwechslung und Innovationen fehlt. Jede Mission ist gleich aufgebaut. Verteidigung aufbauen, Rohstoffe abbauen, eigene Flotte aufstellen und den letztlichen Angriff starten. Hier hätte etwas Abwechslung wahrscheinlich Wunder gewirkt. Die Schwächen der Sprachausgabe habe ich bereits erwähnt. Die langen Ladezeiten sind nicht mehr zeitgemäß und zum Teil fehlt es auch an Übersichtlichkeit. Alles in allem also ein Spiel, dass am Ende eher nur Strategiefans zu empfehlen ist, für Strategie-Anfänger wird der Schwierigkeitsgrad ohnehin zu hoch sein.

67

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Stars (Übersicht)