So bekommt ihr gerade eine PlayStation 4 für 150 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Momentan könnt ihr beim Amazon Primeday jede Menge guter Angebote abstauben. So haben wir euch gestern schon gezeigt, wie PC-Spieler momentan echt viel Geld sparen können. Doch nun sind die Konsoleros dran.

Denn Momentan bietet euch Amazon eine PlayStation 4 für nur 150 Euro an. Bei diesen Konsolen handelt es sich allerdings um generalüberholt Geräte. Das bedeutet, dass es sich etwa um Konsolen handelt, die zurückgegeben wurden. Laut Amazon soll es sich aber um neuwertige Produkte handeln, die "minimale, bis keine Gebrauchsspuren" aufweisen sollen.

Bei dem Modell handelt es sich um die Standard PlayStation 4 mit 500 Gigabyte Festplattenspeicher. Wenn ihr also noch keine PlayStation 4 habt, ist das der perfekte Momente, um zuzugreifen.

Hier findet ihr diese PlayStation 4 für nur 150 Euro.

Damit ihr mit eurer neuen PlayStation 4 direkt durchstarten könnt, haben wir für euch eine Bilderstrecke mit den wichtigsten Fakten und dem besten Zubehör vorbereitet. So werdet ihr mit der neuen Konsole von Anfang an richtig viel Spaß haben.

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals