Wie stark ist Glurak wirklich?

(Special)

von Nastassja Scherling (22. Juli 2017)

Ist das beliebte Feuer-Pokémon so mächtig, wie ihr es aus eurer Kindheit in Erinnerung habt oder steckt hinter Glurak nur heiße Luft? Wir nehmen das Monster genauer unter die Lupe.

In dieser Reihe möchten wir euch regelmäßig zeigen, wie stark bekannte Pokémon wirklich sind. Außerdem beleuchten wir, wie beliebt das jeweilige Pokémon in Turnieren war und ist. Ob es nun um Dragoran geht, das vielleicht nur durch sein Aussehen stark wirkt oder Gengar, bei dem es sich auch nur um einen nervigen Poltergeist handeln könnte. Hier nehmen wir jeden genau unter die Lupe.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792383604

Zur Analyse geht es hier entlang:

Was haltet ihr von Glurak - habt ihr es früher selbst oft genutzt oder ist es vielleicht sogar bis heute in eurem Team? Welches Pokémon sollen wir als nächstes beleuchten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht