Test RalliSport Challenge - Seite 3

Insgesamt kann man sagen das Rallisport Challenge ein Pflichtspiel für jeden Freund von Autorennspielen ist. Doch selbst Spieler die mit diesem Genre noch nichts zu tun hatten, werden sich schnell mit Rallisport Challenge zurechtfinden und Spass an dem Spiel haben. Wenn einem das Spiel dann mit der Zeit doch etwas langweilig wird, kann man immer noch aufregende Rennen mit bis zur 4 Spielern im Multiplayer-Modus fahren.

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge (Übersicht)