Ultimate Epic Battle Simulator: Kampf zwischen Jedis und Rittern

von Sören Wetterau (26. Juli 2017)

Wenn es um riesige Schlachten geht, dann gibt es auf Steam nur ein Spiel, welche nahezu alle Kombinationen bietet: Der Ultimate Epic Battle Simulator. Hier kann Chuck Norris gegen 100.000 Hühner antreten oder eine Schildkröte gegen sämtliche andere Einheiten. Der Youtuber SergiuHellDragoonHQ hat sich jedoch für eine viel wichtigere Frage entschieden: Sind die Jedi-Ritter besser als die herkömmlichen Ritter?

(Quelle: Youtube, SergiuHellDragoonHQ)

Insgesamt treten hier 300 Jedi-Ritter mit unterschiedlichen Lichtschwertern gegen 60.000 mittelalterliche Ritter an. Letztere verfügen zwar über eine ordentliche Rüstung, aber ob diese so hilfreich ist? Nun ja, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Spannend ist der Kampf allemal und beweist eindrucksvoll die Stärken des Ultimate Epic Battle Simulator. Schlachten mit mehreren zehntausenden Charakteren sind kein Problem für das Spiel, auch wenn zwischenzeitlich die Performance stark zu kämpfen hat.

Aber nicht nur im Ultimate Epic Battle Simulator gibt es große Schlachten, sondern auch in der Skyrim Special Edition. Ein Spieler hat beispielweise 100 Drachen gegen 1.000 Bogenschützen antreten lassen.

Der Ultimate Epic Battle Simulator ist ein unterhaltsamer Simulator-Vertreter, doch es geht auch anders. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch die 10 schlimmsten Arbeitsplatz-Simulatoren vor.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Video   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Epic Battle Simulator (Übersicht)