Video-Special: Diese Spiele nehmen euch mit auf einen abgefahrenen Trip

(Special)

von Nastassja Scherling (05. August 2017)

Wer braucht schon Drogen - diese Spiele sind trippy genug! Wir zeigen euch die abgefahrensten Gaming Trips in unserem Video.

Die folgenden Spiele faszinieren nicht nur mit einer psychedelischen Optik, sondern dröhnen euch auch mit außergewöhnlicher Musik zu. Taucht ein in spielerische Erfahrungen, die so irre sind, dass sie euch in neue Sphären katapultieren!

Plant genug Zeit ein, um von eurem Spiele-Trip wieder runterzukommen. Welches dieser Spiele ist euer Favorit? Kennt ihr noch mehr solcher Games? Schreibt es uns in die Kommentare!

Beim ganzen Spaß aber bitte nicht vergessen: Drogen sind schlecht, mkay?

Tags: Virtual Reality  

Kommentare anzeigen

Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht