Test HdR SuM 2 - Seite 4

Meinung

Einen würdigen Nachfolger dürfen wir "SuM 2" allemal nennen. Der Titel macht alles richtig was ein Spiel richtig machen kann. Eine tolle Grafik, ein bombastischer Soundtrack, eine stilvolle Steuerung und eine Atmosphäre, welche kein anderes Spiel haben kann. Die Kampagne im Einzelspielerbereich fesselt von der ersten bis hin zur letzten Minute, zwar könnte sie ein wenig länger sein aber durch die tolle Atmosphäre ist der Spieler immer wieder bereit von Neuem anzufangen. Auch der Mehrspielerteil ist nicht zu unterschätzen, ca. 45 Karten und viele Modi können monatelang überzeugen. Auch die Kritiken am Vorgänger wurden nun berücksichtigt und eindeutig deutlich verbessert, so darf der Spieler nun bauen, wie es ihm gefällt. Kleinere Bugs und Frameeinbrüche existieren nicht mehr. Einfach klasse was EA aus "Schlacht um Mittelerde 2" gemacht hat, wir ziehen unseren Hut vor EA und hoffen auf weitere Titel in diesem Format.

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
92 Spieletipps-Award

meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

Alle Meinungen

HdR SuM 2 (Übersicht)