Test Ace Combat Zero - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

Als Österreicher "freut" es mich natürlich besonders, hier virtuell mit einem Original-Eurofighter unterwegs sein zu können. Allerdings ist dies kein Pflichtprogramm, schließlich hat man über 30 Flugzeuge für dieses Spiel lizenziert, darunter auch der klassische Draken. Technisch ist "Ace Combat: The Belkan War" ein beeindruckendes Spektakel, durch den authentisch wirkenden Funkverkehr besteht permanent eine sehr spannende Atmosphäre. Wer gerne zu zweit spielt wird sich über den eingebauten Splitscreen-Modus freuen. Alles in Allem ist "Ace Combat: The Belkan War" ein sehr gutes, aber vielleicht etwas kurzes, Spiel, welches Profis etwas unter- Einsteiger aber zumindest die erste Stunde stark überfordern wird. Fans rasanter Flieger-Action sollten aber auf jeden Fall zugreifen.

86

meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ace Combat Zero - The Belkan War

Alle Meinungen

Ace Combat Zero (Übersicht)