Test Ace Combat Zero - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

Als Österreicher "freut" es mich natürlich besonders, hier virtuell mit einem Original-Eurofighter unterwegs sein zu können. Allerdings ist dies kein Pflichtprogramm, schließlich hat man über 30 Flugzeuge für dieses Spiel lizenziert, darunter auch der klassische Draken. Technisch ist "Ace Combat: The Belkan War" ein beeindruckendes Spektakel, durch den authentisch wirkenden Funkverkehr besteht permanent eine sehr spannende Atmosphäre. Wer gerne zu zweit spielt wird sich über den eingebauten Splitscreen-Modus freuen. Alles in Allem ist "Ace Combat: The Belkan War" ein sehr gutes, aber vielleicht etwas kurzes, Spiel, welches Profis etwas unter- Einsteiger aber zumindest die erste Stunde stark überfordern wird. Fans rasanter Flieger-Action sollten aber auf jeden Fall zugreifen.

86

meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ace Combat Zero - The Belkan War

Alle Meinungen

Ace Combat Zero (Übersicht)