Test Flughafen-Manager - Seite 3

Warten auf die Starterlaubnis.Warten auf die Starterlaubnis.

Bedienung: Am Anfang hat man wahrscheinlich Schwierigkeiten, sich in den ganzen Menüs zurecht zu finden, doch mit der Zeit erlernt man dies und kommt dann sehr schnell ans Ziel. Wobei hier ein kleiner Bug zu erwähnen ist: Das Icon für die Landebahnfreigabe ist falsch dargestellt und so kann es passieren, dass keine Flugzeuge landen, obwohl rein optisch die Landebahn freigegeben ist. In Wirklichkeit ist diese noch gesperrt und man muss einfach nochmals auf den Knopf drücken.

Fazit:Der "Flughafen Manager" ist endlich mal ein Manager, bei dem man nicht unübersichtliche Diagramme und Tabellen durchblättern muss, sondern erfrischt das Genre durch seine schöne 3D-Grafik. Man kann wirklich seinen eigenen Flughafen so gestalten, wie man will. Für Flugzeug-Enthusiasten ist dieses Spiel sicherlich mal was anderes, als ein Flugzeug zu steuern.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flughafen-Manager (Übersicht)