Test Pro Evo 2008 - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Im letzten Jahr habe ich beim Test zu "Pro Evolution Soccer 6" geschrieben: Aber auf dem Platz legt das Spiel wieder ein fußballerisches Feuerwerk hin. Das Spielgefühl ist einfach herausragend und der Realismus kaum noch zu toppen. Aber das hatte ich schon beim Vorgänger gedacht, und trotzdem haben die Mannen von Konami es wieder geschafft das Spiel nochmals zu verbessern. Das Gleiche kann ich auch dieses Jahr über "PES 2008" berichten, auch wenn die rein spielerischen Verbesserungen diesmal nicht so üppig ausgefallen sind. Trotzdem kann ich ohne Einschränkungen sagen, dass die Mannschaft von Konami einen eindrucksvollen Favoritensieg erzielt hat, ohne wenn und aber. Sicherlich, "Fifa 08" ist das beste "Fifa" aller Zeiten, aber "Pro Evolution Soccer 2008" kann sogar von sich behaupten die beste Fußballsimulation aller Zeiten zu sein.

91 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

Pro Evo 2008 (Übersicht)