Test Baphomets Fluch 4 - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat man bei "Baphomets Fluch 4" leider das vorhandene Potential nicht ausgeschöpft. Eine gute Story mit grandiosem Humor, die dann aber durch den völlig ruinierten Abspann total zerstört wird, da bin ich fast an die Decke gegangen. Wenn ihr das Spiel löst werdet ihr mich verstehen. Gelungene Rätsel, die fast immer logisch zu lösen sind haben dem ganzen Spiel den Anspruch eines einsteigerfreundlichen Abenteuers gegeben. Grafisch und soundtechnisch kann man nicht meckern aber es ist nicht auf dem technischen Stand der Dinge. Mit ca. 15 Stunden Spielzeit bekommt man auch ein nicht zu kurzes Spiel geliefert. Adventure Fans und Fans der Serie können einen Blick auf das Spiel werfen.

69

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 4 (Übersicht)