Test Blitzkrieg 2 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

"Blitzkrieg 2" macht den Eindruck, als läge es schon seit einigen Jahren fertig in der Schublade der Entwickler. Oder CDV hat das Spiel "mal eben schnell" fertig gemacht, um noch den einen oder anderen Euro damit verdienen zu können. Das Einzige, das für dieses Spiel spricht, sind die knackigen Missionen, die zu absolvieren sind. Alles andere ist seiner Zeit weit hinterher. Das können andere Spiele wie "Panzers Phase 2" wesentlich besser. Auch der Preis von ca. 40 Euro ist kein wirkliches Kaufargument. Nur absolute "Blitzkrieg" Fans können hier zugreifen, alle anderen sollten eine der vielen, besseren Alternativen suchen.

72

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Hersteller Deep Silver und Entwickler Volition veröffentlichen zu Agents of Mayhem ein neues Video mit Spielszenen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg 2 (Übersicht)