Test Blitzkrieg 2 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

"Blitzkrieg 2" macht den Eindruck, als läge es schon seit einigen Jahren fertig in der Schublade der Entwickler. Oder CDV hat das Spiel "mal eben schnell" fertig gemacht, um noch den einen oder anderen Euro damit verdienen zu können. Das Einzige, das für dieses Spiel spricht, sind die knackigen Missionen, die zu absolvieren sind. Alles andere ist seiner Zeit weit hinterher. Das können andere Spiele wie "Panzers Phase 2" wesentlich besser. Auch der Preis von ca. 40 Euro ist kein wirkliches Kaufargument. Nur absolute "Blitzkrieg" Fans können hier zugreifen, alle anderen sollten eine der vielen, besseren Alternativen suchen.

72

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg 2 (Übersicht)