Test Blitzkrieg 2 - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

"Blitzkrieg 2" macht den Eindruck, als läge es schon seit einigen Jahren fertig in der Schublade der Entwickler. Oder CDV hat das Spiel "mal eben schnell" fertig gemacht, um noch den einen oder anderen Euro damit verdienen zu können. Das Einzige, das für dieses Spiel spricht, sind die knackigen Missionen, die zu absolvieren sind. Alles andere ist seiner Zeit weit hinterher. Das können andere Spiele wie "Panzers Phase 2" wesentlich besser. Auch der Preis von ca. 40 Euro ist kein wirkliches Kaufargument. Nur absolute "Blitzkrieg" Fans können hier zugreifen, alle anderen sollten eine der vielen, besseren Alternativen suchen.

72

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg 2 (Übersicht)