Test Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Seite 4

Meinung

"Metal Gear Solid 3" ist momentan das beste Spiel für die PS2, sofern man das Genre mag. Der Dschungeleinsatz macht, trotz fehlendem Radar und zickiger Kamera, sensationell viel Spaß und die Zwischensequenzen sind so cool, dass es sicher nur eine Frage der Zeit ist bis Hollywood bei Hideo Kojima an die Tür klopft. Jedem, der dem Action/Stealth-Genre nicht komplett feindlich gegenübersteht, kann ich dieses Spiel ohne Bedenken empfehlen. Die neuen und innovativen Ernährungs- und Heilungsoptionen sind sehr gut integriert und wirken nicht künstlich aufgesetzt um das Spiel in die Länge zu ziehen. Zusätzlich enthält das Spiel noch einige Online-Optionen, die ich aber leider nicht testen konnte. Bei der Klasse des Spieles stören die langen Zwischensequenzen schon manchmal, weil man sich irgendwann denkt: Ich will auch wieder spielen! Absolute Kaufempfehlung!

93 Spieletipps-Award

meint: Solid wie wir ihn kennen und lieben. Noch nie fesselte die Schlange so lange an die Konsole.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Alle Meinungen

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)