Test Megaman X8 - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

"Megaman X8" ist ein zweischneidiges Schwert. Die Levels sind zwar abwechslungsreich aber viel zu schwer für jüngere Spieler oder Anfänger. Technisch ist das Game bestenfalls Durchschnitt, und ebenfalls negativ wirkt sich die ziemlich kurze Spieldauer (netto ca. eine halbe bis Dreiviertelstunde pro Level) auf die Gesamtwertung aus. Interessierte können sich dieses Spiel bedenkenlos ausleihen, vor einem Kauf rate ich jedoch zu einem ausführlichen Probespiel.

63

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Megaman X8

Meister-Satan
80

Ein Schritt in die richtige Richtung

von gelöschter User 2

Alle Meinungen

Megaman X8 (Übersicht)