Test NBA 2K6 - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Selten hat mir ein Sportspiel so viel Spaß gemacht wie "NBA 2k6". Der Titel macht so gut wie alles richtig, tolle Grafik, gigantischer Sound, kinderleichte Steuerung und einen Spaßfaktor, den ein Spiel schon lange nicht mehr geboten hat. Highlight des Titels ist eindeutig der Online Modus, einmal gegen Spieler aus aller Welt anzutreten hat die Serie den Europäern bisher noch nicht geboten, daher begeistert dieser Punkt desto mehr. Auch die vielen Modi und Wettbewerbe lassen nicht viel Kritik aufkommen. Einzig mehr Abwechslung hätte man dem Titel noch spendieren können. Somit schlägt "NBA 2k6" eindeutig seinen EA Konkurrenten "NBA LIVE 06" in fast allen Punkten. Basketballfans sollten für die fast schon schlappen 40 € zugreifen.

90

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K6 (Übersicht)