Test Dawn of Empire - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Eigentlich erübrigt sich nach solch einem Test ein Fazit, aber da es nun mal dazu gehört, werde ich es kurz und bündig machen. "Dawn of Empire" ist ein Spiel, das niemand braucht, weil es mit wenigen Wort ausgedrückt einfach durch und durch schlecht ist. Höchstens wenn jemand daran Freude hat, sich ständig am PC aufzuregen, sollte er sich "Dawn of Empire" zulegen, dann kommt er voll auf seine Kosten.

31

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of Empire (Übersicht)