Test Dawn of Empire - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Eigentlich erübrigt sich nach solch einem Test ein Fazit, aber da es nun mal dazu gehört, werde ich es kurz und bündig machen. "Dawn of Empire" ist ein Spiel, das niemand braucht, weil es mit wenigen Wort ausgedrückt einfach durch und durch schlecht ist. Höchstens wenn jemand daran Freude hat, sich ständig am PC aufzuregen, sollte er sich "Dawn of Empire" zulegen, dann kommt er voll auf seine Kosten.

31

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of Empire (Übersicht)