Test Mario Party 8 - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Mario Party legt mit dem achten Teil der Serie ein solides Comeback auf dem Wii hin. Die Umsetzung auf den Wii ist dabei durchaus gelungen, die Minispiele profitieren von den neuen Steuerungsmöglichkeiten. Dennoch halten sich die Neuerungen in überschaubaren Grenzen. Ein bisschen mehr Innovationen hätte ich mir dennoch gewünscht. Als Partyspiel landet Mario Party 8 immer wieder mal in der Wii, als Einzelspieler sucht man den Spielspaß jedoch sogar mit der Lupe vergebens. Schade.

76

meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)