Test Madagascar - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem bietet "Madagaskar" eine recht gelungene Filmumsetzung als Spiel an, aber das war eigentlich schon alles Positive. Es mangelt dem Spiel einfach an etwas mehr Tiefe und vor allem an längerem Spielspaß und der damit verbundenen längeren Motivation. Für Jump & Run Fans ist dieses Spiel deshalb nicht zu empfehlen, da "Madagaskar" schlichtweg zu kurz ist. Ein weiteres Manko für Spielefreaks ist die Tatsache, dass kaum herausfordernde Stellen zu finden sind. Das liegt aber vor allem an der Zielgruppe des Spiels. Trotzdem, für einen ausgiebigen Familienspaß mit liebevollen Charakteren ist dieses Spiel schon zu gebrauchen und deshalb können diejenigen schon mal ein Auge auf "Madagaskar" werfen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Madagascar

_Kadda_
79

Move it!

von gelöschter User

Alle Meinungen

Madagascar (Übersicht)