Test Jet Set Radio Future - Seite 3

Jet Set Radio Future ist insgesamt ein gutes Spiel und würdiger Nachfolger des ersten Teils. Der neue Multiplayer-Modus sorgt dafür das man auch mit Freunden an dem Spiel eine Menge Spaß haben wird. Insgesamt hätte man jedoch noch ein paar mehr Neuheiten gegenüber dem Vorgänger einbauen können. Trotzdem ist jedem Fan das ersten Teils, der Nachfolger zu empfehlen. Wer Jet Set Radio nicht kennt sollte vielleicht erst mal im Kaufhaus probespielen, da das Spiel nicht jeden Geschmack trifft.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jet Set Radio Future (Übersicht)