Test Tak 3 - Die große Juju-Jagd - Seite 3

Autoscooter mal anders!Autoscooter mal anders!

Grafik und Sound

Die Grafik ist sauber und flüssig. Die Orte sind liebevoll und farbfroh gestaltet und die Texturen sind scharf und wirken für den Grafikstil auch recht detailliert. Die Zwischensequenzen sehen klasse aus und die Charaktere kommen mit ihrer gelungenen Mimik zur Geltung. Effekte sind rar, aber wenn vorhanden, dann könnt ihr euch über recht nette Effekte freuen. Die Sprachausgabe ist klasse und im Englischen wie im Deutschen passen die Stimmen perfekt und garantieren einige Lacher. Die Musikuntermalung ist OK und bereichert die Atmosphäre. Leider ist sie auf Dauer aber etwas eintönig.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak 3 - Die große Juju-Jagd (Übersicht)