Test Tak 3 - Die große Juju-Jagd - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem wieder ein gutes Jump & Run Spiel aus der Tak Reihe. So wie die ersten beiden Teile hat mich dieser Titel wieder mit seinem Humor und fairen Gameplay, beispielsweise aufgrund vieler Checkpoints und fairer Bonusitems, an den Bildschirm gefesselt. Geschicklichkeits- und Rätselaufgaben geben einen guten Mix ab und der Multiplayermodus macht das Ganze noch reizvoller. Fans des Genres und Tak Fans können zugreifen. Wer ein lustiges Jump&Run für zwischendurch sucht sollte "Tak 3: Die große Juju-Jagd" ins Auge fassen.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak 3 - Die große Juju-Jagd (Übersicht)