Test Homeworld 2 - Seite 3

Steuerung

Der große Knackpunkt des Vorgängers war die Steuerung. Damit ist nun Schluss. Man kann das Spiel nun zur Not auch nur mit der Maus spielen, allerdings wird man ohne Tastatur und Hotkeys in den meisten Schlachten alt aussehen. Aber wie gesagt, endlich ist die gute Spielidee auch technisch zu meistern.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Spieler von Blizzards "Helden-Shooter" Overwatch dürfen sich auf ein neues Event im Spiel freuen. Wie der Herstell (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homeworld 2 (Übersicht)