Test Homeworld 2 - Seite 4

Meinung von Der-Gagamehl

Da ist es den Entwicklern nun gelungen, das 1999 innovative und noch nicht kopierte Spielprinzip in ein neues hübsches und steuerbares Gewand zu bringen und trotzdem versemmeln sie alles. Ein so unerhört schweres Spiel habe ich selten gesehen, zumal es leider auch nur eine Schwierigkeitsstufe gibt. Dieser Umstand begründet die 'schlechte' Bedienungsbewertung. Leider kann ich deswegen dieses Spiel nicht empfehlen, in den meisten Regalen würde es nach kurzer Zeit aus Frustgründen verstauben.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homeworld 2 (Übersicht)