Test FC Bayern München 2005 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wenn ich mir eine Fußballsimulation zulege, will ich vor allem eines, Fußball spielen und das mit einer Mischung aus möglichst viel Spaß und realistischem Geschehen. Dazu gehört vor allem eine ordentliche Ballphysik, kluges Verhalten der Mitspieler und Gegner und ein spannender Spielablauf. Kurz gesagt, ich will Fußball erleben und mich nicht über fast alles ärgern. All das (außer dem Ärger) kann das Spiel Club Football 2005 nicht bieten. Korrekte Datensätze und Fan-Infos brauche ich dazu eigentlich nicht. Fans besorgen sich Infos wo anders, dazu brauchen sie keine Pseudo-Fußballsimulation. Nein, dieses Spiel finde ich für niemanden empfehlenswert, und das uneingeschränkt.

54

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FC Bayern München 2005 (Übersicht)