Test Gene Troopers - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Freunde der leichten Ballerkost, werden ihren Spaß haben, durch die surrealen Welten zu streifen und die etwas dummen KI-Gegner in ihrer bunten Bonbon-Welt zu erledigen... Für meine Verhältnisse fand ich "Gene Trooper" viel zu bunt, manchmal ist weniger eben mehr. Die Rollenspielelemente sind schön in das Spiel eingebettet, nur das Tutorial ist sehr schlecht, man muss alles irgendwie selbst rausfinden, was besonders am Anfang schwierig ist. Aber dafür ist das Spiel mit seinen ca. 30€ auch weit billiger als vergleichbare Spiele, und hat einen guten Unterhaltungswert.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gene Troopers (Übersicht)