Test Battlefield 2 - Euro Forces Booster Pack

von Frank Roglmeier (05. April 2006)

Der Kampf gegen den Terror geht in eine weitere Runde. Bereitet euch auf neue heiße Schlachten gegen den Terrorismus vor, denn nun tritt auch die europäische Armee in den Krieg mit ein. Mit neuen Fahrzeugen, Lufteinheiten und jeder Menge neuer Waffen erreicht die Phase des Krieges einen neuen Höhepunkt. In einem ungewöhnlichen Booster Pack der nur zum Download verfügbar ist, schickt EA das zweite "Battlefield 2" Addon nach. Ob "Euro Force" genauso überzeugen kann wie das Hauptspiel, lest ihr in unserem Bericht von der Front.

Die Europäer betreten das Schlachtfeld.Die Europäer betreten das Schlachtfeld.

EA Downloader:

"Battlefield 2" und seine Probleme. Fans können davon ganze Bücher füllen. Neben regelmäßigen Patch- und Stabilitätsproblemen spendiert EA dem Titel nun eine neue Art von Erwerbsmöglichkeit. "Euro Force" wird neben einer kompletten Download Version auch eine Laden Version bieten. Das Problem ist nur, dass die Laden Version ohne Installations-CD ausgeliefert wird, ja ihr lest richtig der DVD Hülle liegt keine CD bei sondern nur ein Stück Papier, auf dem ihr angewiesen werdet auf die Homepage von EA zu klicken und dort den mitgelieferten Download Key einzugeben. Anschließend gibt euch EA, nach einer längeren Registrierung, die Freigabe den speziellen EA Downloader herunter zuladen. Mit diesem habt ihr Anspruch auf den Download des zweiten "BF 2" Addons "Euro Force". Nach einem 350 MB großen Download und einer längeren Installation kann endlich die Schlacht der Europäer beginnen.

In "Euro Force" sind die Abfangjäger nun wieder dabei.In "Euro Force" sind die Abfangjäger nun wieder dabei.

Neuerungen:

Habt ihr die Installation überstanden und seit in ein Spiel eingestiegen, lässt sich eine ganze Reihe von Neuerungen begutachten. "Battlefield 2 - Euro Force" bietet drei völlig neue Karten, die europäische Fraktion als spielbare Einheit, sieben neue Waffenmodelle darunter sind das P90 Maschinengewehr, die Benelli M4 Schrotflinte, als schweres Geschütz die FAMAS, ein L96A1 Scharfschützengewehr usw. zu finden. Zudem darf der Spieler auch vier neue Vehikel und drei neue Lufteinheiten steuern, alles natürlich aus europäischen Ländern. Ebenso wurde für das neue Addon das Rankedprogramm ein wenig überarbeitet, nun darf der Spieler auch zum 4 Sterne - General aufsteigen, natürlich gegen eine ordentlich hohe Punktzahl die nur durch Onlinematches verdient werden kann. Auch eine neue Medaille für besondere Leistungen darf erkämpft werden, die European Union Special Service Medal.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Euro Forces (Übersicht)