Test American Conquest - Seite 3

Meinung von Dominik Köppl

"American Conquest" entpuppt sich bei längerem Spielen als ein grundsolides Strategie-Spiel. Zwar ist der Aufbau-Teil ein wenig in den Hintergrund gerückt worden, aber dafür kann man sich um so besser auf den Militär-Teil konzentrieren, der vor allem im Multiplayer-Modus seinen ganzen Reiz ausspielen kann. Komplettiert wird der gute Eindruck durch den historischen Hintergrund der Missionen, der historisch korrekt umgesetzt wurde, den Spieler aber trotzdem nicht in seiner Handlungsweise einengt. Die Grafik ist zwar nicht die neueste, braucht sich aber nicht zu verstecken. Wie die nahe Vergangenheit mit Stronghold Crusader zeigt, können auch ältere Konzepte durchaus ihren Reiz haben.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - American Conquest

Alle Meinungen

American Conquest (Übersicht)