Test WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Seite 2

Die Becker-Faust. Auch unter Wrestlern beliebt.Die Becker-Faust. Auch unter Wrestlern beliebt.

Matcharten-Vielfalt

Der Umfang von WWE SmackDown vs. Raw 2008 ist enorm. Es gibt eine riesige Auswahl an Modi und verschiedenen Kampf-Arten. Vom Cage-Match bis zu einem Ladder-Fight ist nahezu jedes Szenario denkbar. Sollte euch dennoch einmal nach etwas Neuem sein, erstellt ihr euch einfach ein eigenes Turnier. Antreten könnt ihr dort mit einem von 19 vorgefertigten Wrestlern. Erstmals sind dabei auch Sportler der ECW Liga vertreten. Eine weitere Neuerung ist der erweiterte Create-A-Wrestler-Modus, mit dem ihr einen persönlichen Superstar nahezu vollständig selbst kreiert. Für Multiplayer-Action ist auch gesorgt. So gut wie jedes Spiel ist mit einem zweiten Controller spielbar. Mit einem (zwei) Multipad ist sogar ein Kampf zu fünft (sechst) möglich.

And the winner is...And the winner is...

Wrestler zeigen, was sie haben

Grafisch ist WWE SmackDown vs. Raw 2008 den Jungs von THQ wirklich gut gelungen. Egal, ob beim siegessicheren Einmarsch oder auf dem Boden winselnd: Ihr könnt so gut wie jeden Muskel der Wrestler bestens erkennen. Auch das Publikum kann mittlerweile als ein solches wahrgenommen werden und sogar einzelne Schilder der Fans sind lesbar. Allerdings trüben einige unschöne Animationen, wie zum Beispiel die Bewegungen von langen Haaren das ansonsten detailreiche Bild. Ein weiteres Manko sind die extrem zahlreichen und langen Ladezeiten. Zwar werden euch ein paar Informationen über die Wrestler im Wartebildschirm angezeigt, dennoch nerven die Pausen nach ein paar gespielten Runden gewaltig. Das Menü wirkt zu Anfang ein wenig unübersichtlich. Mit etwas Übung findet ihr euch aber auch dort gut zurecht. Hinterlegt ist es mit aktuellen Musik-Tracks, die die Stimmung noch authentischer machen.

Weiter mit: Test WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Seite 3

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2008

BattlefrontFan1991
91

Was für ein geiles spiel!

von gelöschter User

Alle Meinungen

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)