Test Fussball Manager Pro - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Die Konzentration auf das Wesentliche tut dem "Fußballmanager Pro" sehr gut. Alles Wichtige ist da, man vermisst eigentlich nichts wirklich und findet sich sofort zurecht. Im Kampf um die Meisterschaft kann man sich um das eigentliche Ziel kümmern, den Aufbau und das Training der Mannschaft. Gekrönt wird das Ganze mit extrem gut berechneten Spieltagen, die sehr spannend sind. Man kann dabei sehr gut beobachten, wie die Kicker versuchen, die Anweisungen ihres Trainers umzusetzen. Dabei entsteht mehr Spannung und Dramatik als bei der Konkurrenz, allerdings in nicht sehr ansehnlicher Art und Weise. Wer mit der antiquierten Grafik leben kann, bekommt mit dem "Fußballmanager Pro" ein gutes Spiel, das aber nicht den Sprung an die Tabellenspitze geschafft hat.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager Pro (Übersicht)