Test Jumpgate - Seite 4

Meinung von dietmar

"Jumpgate" ist ein Spiel, das wegen seiner großen Freiheiten und der gelungenen Story auf Anhieb überzeugen kann. Gerade weil man mit und gegen andere Spieler antritt, wird es auch zu keinem Zeitpunkt langweilig und ist zudem sehr abwechslungsreich. Zudem kommt das besondere Flair von Onlinespielen mit hinzu, in denen man sich nebenher noch mit anderen Spielern im Chat austauschen kann. Auch die technische Seite ist für ein Onlinespiel mehr als akzeptabel und mit 10 Euro pro Monat noch erschwinglich und für das Gebotene mehr als angemessen. Deshalb sollten Fans von Weltraum-Spielen wirklich bedenkenlos zugreifen. Alle anderen können von dem kundenfreundlichen Service Gebrauch machen, das Spiel fünf Tage kostenlos zu testen.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jumpgate (Übersicht)