Test Jumpgate - Seite 4

Meinung von dietmar

"Jumpgate" ist ein Spiel, das wegen seiner großen Freiheiten und der gelungenen Story auf Anhieb überzeugen kann. Gerade weil man mit und gegen andere Spieler antritt, wird es auch zu keinem Zeitpunkt langweilig und ist zudem sehr abwechslungsreich. Zudem kommt das besondere Flair von Onlinespielen mit hinzu, in denen man sich nebenher noch mit anderen Spielern im Chat austauschen kann. Auch die technische Seite ist für ein Onlinespiel mehr als akzeptabel und mit 10 Euro pro Monat noch erschwinglich und für das Gebotene mehr als angemessen. Deshalb sollten Fans von Weltraum-Spielen wirklich bedenkenlos zugreifen. Alle anderen können von dem kundenfreundlichen Service Gebrauch machen, das Spiel fünf Tage kostenlos zu testen.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jumpgate (Übersicht)