Test F/A-18 Hornet - Desert Storm - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Für diejenigen unter euch, die für kleines Geld einen wirklich realistischen Flugsimulator wollen und keinen Wert auf Optik legen, ist das Spiel das Richtige. Aber die wirklich miese Grafik, der ätzende Sound und die komplexe Steuerung machen das Spiel für alle anderen zu einem Tabu. Alle, die Wert auf Spaß, Grafik und Action legen, sollten lieber zu einem Spiel wie "Eurofighter Typhoon" oder "IL-2 Sturmovik" greifen. Daran können auch die beigefügten kurzen Lehrvideos zu den verschiedenen Flugsituationen der F/A 18 nichts ändern.

61

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F/A-18 Hornet - Desert Storm (Übersicht)