Test Super Monkey Ball Deluxe - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem bekommst du hier als Spieler eine Zusammenfassungen der vorherigen Versionen mit einigen neuen Kniffen geboten. Dennoch ist "Super Monkey Ball Deluxe" eines der einfallsreichsten und besten Geschicklichkeitsspiele die es gibt. Klasse Idee mit tollem Gameplay und kniffligen Levels lassen die Herzen der Fans höher schlagen. Wenn du nun noch eine Portion Geduld mitbringst, kann dem Spaß nichts mehr im Wege stehen. Wenn nicht, solltest du dir den Kauf etwas überlegen, denn gerade bei den späteren und unglaublich schwierigen Levels wirst du dein Gamepad früher oder später mit Gewalt bearbeiten. Spätestens dann solltest du eines der 12 Partyspiele genießen um doch etwas zu entspannen und das Level später noch einmal in Angriff zu nehmen. Die Partyspiele machen mehr Spaß wenn ihr sie zusammen mit Freunden spielt. Generell ein absoluter Tipp für alle Fans des Genres.

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Auch im August gibt's von Microsoft wie gewohnt wieder vier kostenlose Spiele für euch, wenn ihr eine "Xbox Live G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Monkey Ball Deluxe (Übersicht)