Test Belief & Betrayal - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Im Großen und Ganzen ist "Belief & Betrayal" ein schönes Spiel, grafisch nicht schlecht und die Handhabe ist ebenfalls gut gelungen. Nur die unvorteilhaften Perspektiven und das ewige Suchen nach "dem" Hinweis ist doch sehr nervenaufreibend und bremst an einigen Stellen das Spielvergnügen, besonders wenn man bei allen drei Charakteren festhängt und nicht weiterweiß und alles absuchen muss. Für Neulinge im Genre könnte ein Blick auf "Belief & Betrayal" interessant sein. Fans werden mit dem Mystery-Adventure wohl nicht glücklich und sollten sich da doch eher auf Altbewährtes verlassen.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Belief & Betrayal (Übersicht)