Test Raging Blades - Seite 3

Meinung von Frederic Roth

Leute die solche Spiele mögen, können ruhig zugreifen, aber es ist wirklich Geschmackssache. Der Mehrspielermodus macht schon Spaß aber der Einzelspielermodus ist ein wenig eintönig, da man nur durch das Level läuft und Gegner fertig macht. Die Technik ist, wie schon genannt, etwas alt aber ansonsten ist das Spiel OK. Ich würde sagen, dass es ein Spiel für Zwischendurch, aber kein Spiel für Langzeit ist.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raging Blades (Übersicht)