Test Raging Blades - Seite 3

Meinung von Frederic Roth

Leute die solche Spiele mögen, können ruhig zugreifen, aber es ist wirklich Geschmackssache. Der Mehrspielermodus macht schon Spaß aber der Einzelspielermodus ist ein wenig eintönig, da man nur durch das Level läuft und Gegner fertig macht. Die Technik ist, wie schon genannt, etwas alt aber ansonsten ist das Spiel OK. Ich würde sagen, dass es ein Spiel für Zwischendurch, aber kein Spiel für Langzeit ist.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raging Blades (Übersicht)