Test Ducati World Championship - Seite 2

Meinung von Daniel Frick

Traurig aber wahr: "Ducati World Championship" versinkt in jedem Bereich in der Mittelmässigkeit. Ein guter Name alleine genügt eben heute leider nicht mehr. Selbst der verhältnismäßig geringe Verkaufspreis relativiert sich: Den 1 Jahr alten, aber dennoch deutlich bessern Konkurrenten "Moto GP - Ultimate Racing Technology 3" erhält man inzwischen für unter 10 Euro. Schade, denn Publisher dtp steht vor allem im Adventure-Bereich für tolle Spiele.

56

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ducati World Championship (Übersicht)