Test Biene Maja - Großes Abenteuer - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Biene Maja ist ein gutes Spiel, das wohl vor allem für junge Spieler geeignet ist. Ich denke allerdings, dass es einige bessere Adventures für GBA-Fans gibt (beispielsweise Warioland 4 und Super Mario). Für Gelegenheitsspieler ist das Spiel aber interessant, da der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist. Spiele-Profis sollten sich jedoch lieber ein etwas anspruchvolleres Spiel kaufen!

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Biene Maja - Großes Abenteuer (Übersicht)