Test RTL Biathlon 2007 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Mit "RTL Biathlon 2007" haben die Entwickler von 49 Games eine ordentliche Biathlonsimulation abgeliefert. Das Spiel macht von Anfang an Spaß und hat die Eigenart des Sportes bestens eingefangen. Soweit so gut, trotzdem ist es für mich schon sehr unverständlich, dass die Entwickler das hohe Potenzial, das in diesem Spiel steckt nicht voll ausgenutzt haben. Wieso gibt es nur eine Wettbewerbsart? Wieso sind die taktischen Möglichkeiten des Spiels so gering? Echtes Biathlon hat mehr zu bieten, als das Spiel umsetzt und das finde ich schade. Aber das, was umgesetzt wurde ist dafür spielerisch sehr gut gemacht und technisch echt in Ordnung.

72

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Biathlon 2007 (Übersicht)