Test Burnout Paradise - Seite 5

Meinung von Malte Kruse

Das Paradies für Rennspielfans hat einen neuen Name: Paradise City. Die Entwickler von Criterion legen mit dem neuen "Burnout"-Teil die Messlatte für kommende Arcaderacer ein ganze Stück höher und zeigen vor allem der schwächelnden "Need for Speed"-Reihe, wie ein modernes Rennspiel auszusehen hat und sich spielen muss. Die spielerische Freiheit ist bei "Burnout Paradise" überwältigend, hat freilich aber auch einige Schwächen. Ich hätte beispielsweise gerne wenigstens alternativ einen Rennmodus gehabt, in dem die Rennen direkt aufeinander folgen und ich nicht erst mühsam zum Start hincruisen muss, auch eine sofortige Wiederholungsmöglichkeit hätte es geben müssen. Doch letztlich überwiegt der irre Highspeed-Spaß in bahnbrechender Technik über alle Kritikpunkte. Der absolute Oberhammer ist das Spiel aber im fantastischen Onlinemodus, hier zieht "Burnout Paradise" alle Register und dürfte sicherlich eines der beliebtesten Onlinespiele werden. Ihr trefft mich in Paradise City!

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
90 Spieletipps-Award

meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig umgesetzt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen

Burnout Paradise (Übersicht)