Test Tennis Master Series 2003 - Seite 2

Grafik und Sound

Die Grafik des Spiels ist sicherlich nicht Maßstab setzend, aber ist dennoch ganz gut gelungen. Die Spiele verfolgt vom Standpunkt hinter dem eigenen Spieler, was einen guten Überblick über das gesamte Spielfeld liefert. Auch sind die verschiedenen Spielorte, darunter Hamburg, recht gut gestaltet und unterschieden sich nicht nur im Hinblick auf Aussehen, sondern auch in den Bodeneigenschaften. Sehr schön gelungen ist die Sprachausgabe, die einem das Gefühl vermittelt sich direkt auf dem Spielfeld zu befinden. Auch gut gelungen ist der Mehrspielermodus, in dem du mit bis zu 4 Spielern spielen kannst (leider braucht jeder Spieler ein Modul). Auch sehr praktisch ist, dass man nach jedem Spiel abspeichern kann und so jederzeit wieder in eine Serie einsteigen kann.

Meinung von Christian Rühl

Tennis Masters Series kann, obwohl die Grafik sicher noch verbesserbar ist, überzeugen und auch mich als Tennismuffel zu einer kleinen Partie reizen. Gut gemacht ist dabei die Sprachausgabe, die die Atmosphäre eines Spiels wiedergibt und die Vielzahl an Spielorten und Spielern. Für Tennisbegeisterte Spieler dürfte die offiziele Lizenz noch einen weiteren Kaufanreiz bieten. Für alle anderen Spieler ist das Spiel sicher kein Pflichtkauf, aber es kann hin und wieder schon mal Spaß machen eine Partie Tennis einzulegen.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Tennis Master Series 2003

DJKaito
75

Alle Meinungen

Tennis Master Series 2003 (Übersicht)