Test RollerCoaster Tycoon 3 - Seite 2

Meinung von Salome Schüle

"Rollercoaster Tycoon 3 Soaked!" bietet feuchtfröhliches Vergnügen am PC. Besonders die Idee mit den Delfin- bzw. Walshows fand ich richtig gut. Sicherlich hätte man noch mehr daraus machen können. Vor allem verstehe ich nicht warum das Spiel so oft zu Ruckeln beginnt, wenn der Bildschirm voller Leben ist und warum der Bahnenbau noch immer so schlecht von der Hand geht. Erfreulicherweise bietet das Add-on eine neue Kampagne, die jedoch, aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrads, vor allem für Anfänger geeignet ist. Leider bleibt auch die Langzeitmotivation auf der Strecke, da sich die Abwechslung doch in Grenzen hält. Trotzdem ist "Soaked!" für alle "Rollercoaster" Fans einen Blick wert, denn es ist einfach super spaßig seinen Gästen zuzusehen, wenn sie durchs feuchte Nass wuseln und auch die Testfahrten sind immer wieder aufregend.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - RollerCoaster Tycoon 3 - Platschnass!

Alle Meinungen

RollerCoaster Tycoon 3 (Übersicht)