Test Splinter Cell - Seite 3

Meinung

"Splinter Cell" ist definitiv das beste Agentenspiel, was es bisher gab. Meiner Meinung nach ist Solid Snake machtlos gegen Sam Fisher. Dank der super Grafik, den coolen Missionen und den vielen Spezialbewegungen hat sich "Splinter Cell" bei mir einen Platz unter den Top 3 verschafft. Bei diesem Spiel sollte wirklich jeder zugreifen und alle die "Metal Gear Solid" mögen, sollten sich dieses Spiel mal sehr genau ansehen.

91 Spieletipps-Award

meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)