Test C&C Generäle - Stunde Null - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Die Erweiterungs-CD "Die Stunde Null" zu "C&C Generäle" ist einfach genial. Das Add-on schafft es, ein geniales Spiel nochmals deutlich zu verbessern und gräbt zudem alte Stärken der Reihe wieder aus. Sicherlich, die Story und Filme sind nicht ganz so erstklassig wie bei den Vorgängern, aber ansonsten stimmt einfach alles. Die Erweiterungen sind sinnvoll und besonders der neue Herausforderungs-Modus sorgt für sehr viel Abwechslung und einen enormen Spielspaß. Keine Frage, diese Missions-CD hat einen Award verdient und bekommt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Besitzer des Hauptprogramms sollten sich dieses Add-on keinesfalls entgehen lassen. Und wer "C&C Generäle" noch nicht sein eigen nennt, sollte spätestens jetzt zugreifen und das Spiel zusammen mit dem Add-on erwerben.

92 Spieletipps-Award

meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

MFATIGUE
99

Alle Meinungen

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)