Test S.W.I.N.E. - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

"S.W.I.N.E." ist einfach ein faszinierend abgedrehtes Spiel mit einer gelungenen Story. Das Gameplay gefällt mir außerordentlich gut und hebt sich dank seiner taktischen Finessen vom Gros des Genres ab. Schade finde ich, dass die Eigenarten der Tiere nicht besser ausgenützt wurden. Völlig unverständlich ist für mich die Tatsache, dass es keine Infanterie gibt. Hier wurden Möglichkeiten verschenkt, die das Spiel zum absoluten Topseller gemacht hätten. Aber auch so kann "S.W.I.N.E." auf der ganzen Linie begeistern. Es ist einfach ein tierisches Vergnügen mit den Borstenviechern auf Hasenjagd zu gehen - grunz, grunz, grunz ... und deshalb hat sich das Spiel zurecht eine uneingeschränkte Kaufempfehlung verdient.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S.W.I.N.E. (Übersicht)