Test Midnight Club 3 - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Kurz gesagt ist "Midnight Club 3 DUB Edition" ein wirklich krasses Rennspiel. Besonders die vielen Extras, sowie die große spielerische Freiheite haben mir sehr gut gefallen. Alleine das Erkunden der Städte macht schon jede Menge Spaß. Dank der Vielfalt des Spiels wird man sehr lange an den Fernseher gefesselt. Nur noch schnell ein Stadtrennen gewinnen, dann kann ich mir das geile Tuningteil leisten. Nur noch schnell Phil herausfordern, wer weiß, vielleicht wird dann noch was nützliches freigeschaltet. Und bevor man sich versieht ist schon die halbe Nacht vorbei. Das Geschwindigkeitsgefühl und die technische Umsetzung sind sowieso über jeden Zweifel erhaben und deshalb kann "Midnight Club 3 DUB Edition" das Rennen gegen die "Need for Speed" Konkurrenz knapp aber klar gewinnen. Damit hat Rockstar mit "Midnight Club 3 DUB Edition" den Genrethron erobert. Deshalb kann ich dieses Spiel allen Rennspielfreunden nur wärmstens empfehlen.

92 Spieletipps-Award

meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)