Test World Poker Tour - Seite 3

Meinung von Lukas Grajkowski

Als begeisterter Poker-Spieler hat sich meine anfängliche Euphorie durch das unspektakuläre Intro und die etwas veraltete Grafik kurzweilig gelegt. Gute Ansätze lieferte das neue Feature mit den steuerbaren Emotionen. Es ist aber unergründlich, ob es auf den Computer Auswirkung hat und eignet sich daher nur für Partien gegen Spieler aus Fleisch und Blut. Solche Partien sind leider auch nur via Xbox-Live möglich. Schade fand ich ebenfalls, dass die echten Spieler nicht wie ihre Vorbilder agieren. Positiv aufgefallen ist mir die Freiheit des editierbaren Regelkatalogs, sowie das massige Angebot an Zubehör, das man sich im Verlauf des Spiels zusammenkaufen kann.

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Poker Tour (Übersicht)